Heil.end.eRaeume
Heil.end.eRaeume Magischen Seins
 





DEIN SpielRaum Heil.end.eRaeume 

findet in meinem Atelier, wahlweise in der Natur oder im virtuellen Raum via Internet in Einheiten von 1h bis zu 2h statt. Deine Investition beläuft sich auf 106€/h (für Kinder und Jugendliche 53€). Wer mehr geben möchte und kann, möge dies tun. So eröffnet sich für Menschen mit momentan kleinerem finanziellen Spielraum eine Unterstützungs-Möglichkeit, in ihren SpielRaum Heil.end.eRaeume eintreten zu können. Für die Buchung mehrerer Sitzungen als "Paket" biete ich Dir einen PauschalPreis an. Diesen besprechen wir im Vorfeld. Eine halbe Stunde schenke ich Dir für ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon. Melde Dich sehr gerne per mail bei mir - siehe Kontaktformular bzw. emailAdresse.

GELDSEGEN Möge dieses Geld gesegnet sein *** Möge es sich als Auslöser wachsender Fülle und als Förderer alles Guten erweisen *** Mögen von ihm hilfreiche Einflüsse ausgehen *** Möge es sich so vollkommen wie möglich zum Wohle und Fortschritt möglichst vieler Menschen auswirken ***

DeineHeil.end.enRaeume

EigenMagie Einzelbegleitung (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) für private oder berufliche Fragen und Anliegen. Wünscht Du für Dich und Deine Familie, Deine ArbeitskollegInnen eine Teambegleitung, sprich mich gerne an. Wir besprechen unseren gemeinsamen Rahmen. RaumMagie Entwicklung und teilweise oder vollständige Umsetzung Deines persönlichen Altars, Deines persönlichen AltarRaums, Deiner persönlichen Kapelle, Deines besonderen Anlasses.

Heil.end.eRaeume
DeineHeil.end.enRaeume






Heil.end.eRaeume         

Gesa Amupara 

Atelier Schleuse Nord

Glücksburger Straße 5 . (Ecke Schleusenstraße)

24106 Kiel

kontakt@heilenderaeume.de





Möge die Unternehmung Heil.end.eRaeume 

ALLE ZEIT dem HÖCHSTEN WOHL der SCHÖPFUNG DIENLICH

 sein